eiko_list_icon Feueralarm - Wohnhausbrand in Hnfelden-Kirberg

Freiwillige Feuerwehr Dauborn
    Fahrzeugaufgebot

Bereitstellung der Drehleiter bei einem Wohnhausbrand in Kirberg

Dazugehöriger Pressebericht der Polizeidirektion Limburg:

WohnhausbrandHünfelden-KirbergMontag, 23.09.2013, 20.15 UhrAus bisher nicht bekannten Gründen ist am Montagabend in einem Haus an der Mainzer Landstraße ein Feuer ausgebrochen. Die verständigten Wehrleute der Wehren aus Hünfelden und Limburg brachten den Brand unter Kontrolle. Die 55-jährige Bewohnerin des Hauses befand sich während des Brandausbruches auf ihrer Arbeitsstelle. Der zunächst vermutete Verdacht, dass sich eine weitere Person in dem brennenden Gebäude befinden könnte, bewahrheitete sich glücklicherweise nicht. Leider kam aber in dem Feuer der Hund der Bewohnerin ums Leben. Die Ermittlungen zur Brandursache sind im Gange. Das Haus ist derzeit unbewohnbar, der Schaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

*Karte zeigt die Straßenmitte, nicht den Einsatzort!