FEUERWEHR NIEDERSELTERS GEDENKT AM VOLKSTRAUERTAG DER KAMERADEN

Die Freiwillige Feuerwehr Niederselters gedachte der Vermissten, Gefallenen und Verstorbenen mit der Kranzniederlegung auf dem Friedhof der Gemeinde zum Volkstrauertag. Auf die sonst größeren Ehrenabordnungen wurde mit Rücksicht auf die aktuellen Covid Maßnahmen verzichtet, dennoch war das Gedenken an die Kameradinnen und Kameraden wichtig für die Feuerwehr. Wehrführer Theo Neckermann legte zusammen mit dem ersten Vorsitzenden des Feuerwehrvereins, Peter Schier , den Kranz nieder mit den Schleifen mit der Aufschrift „Im Gedenken an alle Verstorbenen, Gefallenen und Vermissten“. Wer die Arbeit der Feuerwehr Niederselters unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, sich auf unserer Webseite dazu informieren oder gerne auch Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank an Peter Ehrlich für die Aufnahmen.