eiko_list_icon Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße

Datum 28.10.2021
Einsatzdauer 2 Std. 2 Min.

Freiwillige Feuerwehr Niederselters
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16 - Selters 1/46  LF 10/6 KatS - Selters 1/43

Frontalzusammenstoß auf der B 8,

Bad Camberg, Bundesstraße 8, Donnerstag, 28.10.2021, 15:00 Uhr

(wie)Am Donnerstag wurden bei einem Unfall auf der B8 zwischen Oberselters und Niederselters drei Personen verletzt. Eine 74-Jährige befuhr die B8 mit einem VW Transporter von Erbach kommend, ihr entgegen fuhr eine 34-Jährige mit einem VW Polo. Kurz hinter dem Ortsausgang Oberselters geriet die 74-Jährige in den Gegenverkehr und es kam zur Kollision der beiden VW. Hierbei wurden die beiden Fahrerinnen und ein Kind im Auto der 34-Jährigen verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Gegen 16:30 Uhr konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. Es entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden.

Quelle:Presseportal.de