FAMILIENFEST DER FEUERWEHR

Am Samstag den 24.06.17 fand das Familienfest aller Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Niederselters statt. Mitglieder der Kinder und Jugendfeuerwehr sowie der Einsatz- und Altersabteilung trafen sich, um gemeinsam ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen.
Für die Kids war ein Pool aufgebaut der bei sommerlichen Temperaturen gerne angenommen wurde. Zum Austoben stand eine Hüpfburg bereit. Zur Stärkung aller gab es Steak und Worscht. Als Highlight wurde die Feldküche der Feuerwehr Bad Camberg organisiert. Hier wurde von unserem Chefkoch „Maddin“ (Martin Stangel) ein Gulasch gezaubert, der in einem Brotteig serviert wurde. Nach kürzester Zeit war dieser schon vergriffen.
Kurz um kann die Veranstaltung als voller Erfolg verbucht werden.
Auf diesem Wege bedankt sich die Freiwillige Feuerwehr für die kostenlos zur Verfügung gestellte Hüpfburg bei der Firma Rescue-tec, sowie der Kreissparkasse Limburg für die finanzielle Unterstützung des Festes.

{gallery}Beitrag/Sommerfest_17{/gallery}